Einmal im Jahr messen sich die besten Juniorhandler der Altersklassen 1 und 2 jedes Landesverbands in unserem Jahresfinale auf der Klubsiegerschau. Diese findet immer sonntags am letzten Wochenende im Juli statt.

Um sich für das Finale zu qualifizieren, müssen die Juniorhandler bestimmte Bedingungen erfüllen. Die Meldungen erfolgen über die Landesverbände. Über Meldeschluss, gemeldete Punkte usw. gibt hier weitere Infos.

Klubsiegerausstellung 2015

In 2015 starteten insgesamt 15 Teilnehmer, davon fünf in Altersklasse eins und zehn in Altersklasse zwei.

Der Wettbewerb wurde von Sonja Zschaler gerichtet. Auch in diesem Jahr fiel der Richterin die Entscheidung durch die guten Vorführungen der Juniorhandler sehr schwer.

Die Ergebnisse waren wie folgt:

Altersklasse 1:
1. Maria Godbarsen
2. Sara Keuter
3. Nele Marie Iwersen
4. Lennart Zerweckh
5. Levke Bogensberger

Altersklasse 2:
1. Marijce Jeschke
2. Eileen Tausendfreund
3. Mara Lina Bauer
4. Annabell Weber
5. Julia Recktenwald

Tagessiegerin: Marijce Jeschke

Überraschungstag Gewinner Klubsiegerschau 2015

Im Jahr 2015 ging es für die Gewinner der KSA 2015 in Freizeitparks.

Am 17. Oktober habe ich Maria Godbarsen in den Movie Park Bottrop begleitet. Zusätzlich zu den vielen Attraktionen gab es zu diesem Zeitpunkt ein Halloween-Fest. Besonders in den Abendstunden hatten wir viel Spaß durch die verkleideten Schauspieler, die durch den Park liefen. Maria probierte fast alle Fahrgeschäfte und Attraktionen aus und verließ abends den Park mit unvergesslichen Fotos gemeinsam mit Gruselfiguren. Alles in allem ein gelungener Tag.

Klubiegerausstellung 2014

Altersklasse 1:
1. Sara Keuter (Tagessieg)
2. Evelyne Klein
3. Silvia Krüger
4. Dana Tausendfreund
5. Isabel Klügl

Altersklasse 2:
1. Eileen Tausenfreund
2. Marijce Jeschke
3. Hannes Schittenhelm
4. Julia Lohmann
5. Mara Lina Bauer

Tagessieg: Sara Keuter
Richterin: Frau Marina Ostermann-Zerhusen

Die Sieger aus beiden Altersklassen werden außerdem mit einem Ausflugstag belohnt. Das Ziel des Ausflugs wird bis zum Tag nicht verraten und findet auch jedes Jahr woanders statt.
Der letzte Ausflug ging in den Wildwald Voßwinkel.